Linden Logo

Neues Projekt I Congress Hub Bern

Bern vernetzt sich zum Congress Hub und bringt damit vielfältige und neu-gedachte Veranstaltungen in die Hauptstadt!

Dafür haben sich Bern Welcome, BERNEXPO GROUPE und Kursaal Bern unter dem Namen #CongressHubBern zusammen geschlossen.

Mit weiteren wichtigen Playern im Event- und Kongressbereich entschlüsseln sie das Potenzial von Bern als Kongressdestination. Und wir als Linden sind mit unserer langjährigen Erfahrung, bunt gemischte Persönlichkeiten wirkungsvoll zusammenzubringen, dabei. Unser Team unterstützt die Akteur:innen am Standort Bern, schlummernde Ideen zu aktivieren und in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die Früchte, die dieses Projekt schon bald tragen wird.

Zur Medienmitteilung

09. Januar 2023

share…