Das zählt für uns.

Gemeinsam sein.

We grow by sharing and feeling safe.

Schöne neue individualisierte und durchdigitalisierte Welt, wir lieben dich! Doch der Mensch ist nicht Mensch ohne Heimatgefühl, ohne den Wunsch nach Geselligkeit und Zugehörigkeit. Den Dorfplatz mit der Linde als Treffpunkt für Nachrichtenaustausch, Dialog und Orientierung gibt es nicht mehr. Deshalb: Welcome to LINDEN! Wir wollen dem Motiv im Zeitalter der Digitalisierung neuen Schub verleihen. Zueinander und in die Zukunft. So entstehen Orientierung, strategischer Vorsprung und Kollaboration.


Gemeinsam machen.

We must leave our comfort zone.

Entdeckungslust, Storytelling und Lernbereitschaft sind angeborene Motivationsenzyme. Die wollen wir wieder anzapfen. Dazu kuratieren wir klug gestaltete Anlassformate, geschützt von den Zumutungen des Alltags und inspiriert von den abenteuerlichen Spielplätzen unserer Kindheit. Sie wecken Vorfreude auf uns selbst und auf andere. Und lassen uns auch als Erwachsene mit offenen Augen auf eine Welt blicken, die nach Veränderung, Innovation und Engagement ruft.


Gemeinsam lernen.

We talk and learn. And learn to talk.

Wir hosten Communities, Camps und Festivals und machen Menschen zukunftsfähig. Dabei verraten wir Unternehmen, wie sie uns das nachmachen. Und coachen Menschen, die etwas zu sagen haben. Weil wir fest an die bereichernde Kraft des Dialogs zwischen Menschen in Echtzeit glauben. Dort, wo sich Ideen und Erfahrung kreuzen. Hier entsteht Neues.

Mission gemeinsam